JUST STRONG

 

JUST STRONG - ein Programm, das dich an deine Grenzen bringen wird - und darüber hinaus!

Das Training besteht nicht nur aus Kraft- und Konditionseinheiten sondern es beinhaltet auch Gymnastikübungen sowie Techniken des Krav Maga. Also eine perfekte Grundlage für alle weiteren Kampfsport- und Krav Maga Kurse der Kampfsportakademie Nord! 

 

Trainiert wird unter anderem mit Kettlebells, Medizinbällen, Ropes und Langhanteln aber vor allem mit dem eigenen Körpergewicht. 

Ein Workout, das dich zu Höchstleistungen bringen wird!

 

 

 

 

Unsere Lizensierten Trainer gehen während der Trainingseinheiten auf jeden Teilnehmer individuell ein, um seine persönlichen Fähigkeiten auszubauen und zu unterstützen.

Wir achten hierbei sehr darauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden - Sicherheit und Effektivität stehen an erster Stelle!

 

Also - melde dich noch heute zu einem kostenlosen Probetraining an und starte durch mit JUST STRONG

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfsportakademie Nord UG